Neue Single „Unterirdischer Lagebericht“

Cover Unterirdischer Lagebericht

Ich habe im Lockdown ein Album gemacht! 

Das gesamte Machwerk wird zum Jahresende 2021 veröffentlicht. Bis dahin möchte ich Euch mit vier Singles bei Laune halten – jeweils ein Song pro Quartal (März, Juni, September und Dezember) 

Die erste Single „Unterirdischer Lagebericht“ erscheint heute am Freitag den 12. März auf allen Plattformen. 

Unterirdischer Lagebericht

Vielleicht sind es nur die allzu vielen Bilder die auf uns einprasseln, aber ob es nun dieser Spinner in Washington, die brennenden Wälder oder ganzen Kontinente sind; die Ertrinkenden vor unser Haustür, und der allgemeine Rückzug in die Privatheit und in die vermaledeite bunte Spiegelwelt der Smartphones… ich glaub auch ohne die Covid-Nummer stehen wir alle am Anfang oder eben am Ende von irgendwas, nur was? 

All diese Fragen wird dieser Song beantworten … natürlich nicht!